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Die unglaubliche Geschichte von woolrich Grössentabelle

 

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Der berühmte Namen Woolrich Grössentabelle ist ein Akronym für Monestier de Clermont, in Grenoble, Frankreich. Es wurde der Markenname eines der größten Mode-Labels in Europa. Gegründet von Rene Ramillion und Andre Vincent im Jahr 1952 als Hersteller von Ski-Ausrüstung und Geräte, hat Woolrich Grössentabelle sich zu einem entscheidenden Akteur in der Modebranche sein. Wie konnte ein Ski-Ausrüstung Unternehmen in eine Modemarke zu wachsen ist eine Geschichte, die die Widerstandsfähigkeit und den unternehmerischen Geist seiner Gründer, die sie durch Weltkrieg II bekam zeigt.

Ramillion vorgesehen Skibindungen zu den Französisch Alpini. Später traf einen anderen Grenoble Kaufmann, Lionel Terray die in Sportartikeln behandelt und war ein erfolgreicher Kaufmann aus stabilem Camping-Ausrüstung wie Zelte, Schlafsäcke und ein einzigartig ausgekleidet cagoules unter anderem.

Die Zelte wurden berühmt und würde die Grundlage für die weitere Produktentwicklung geworden, nachdem der Krieg beendet, wenn die Leute hatten mehr Freiheit zu bewegen und genießen Sie mehr von dem, was das Leben zu bieten hatte. Das Unternehmen begann mit der Produktion Woolrich Grössentabelle mit dem Futter aus Schlafsäcken. Diese wurden wegen der Wärme, die sie um Arbeitnehmer, die in kalten Klimazonen und die von Menschen unternimmt Expeditionen in den Alpen sehr beliebt.

In den späten 1960er Jahren hatten sie als offizieller Lieferant für die Französisch Winter Olympia-Team gewählt worden. Dieser schob sie auf mehrere technologische Fortschritte in ihre Produktlinien zu machen. Sie produzierten eine leichte Produkt, das noch warm genug war für die Spieler Team zu üben in. Diese leichte Jacken wurden kontinuierlich bis auf diesen Tag produziert.

In den 1980er Jahren ein neuer Trend entstanden, wo die Menschen begann das Tragen Woolrich Grössentabelle als ein modisches Statement. Woolrich Grössentabelle bald seinen Weg auf städtischen Straßen und in städtischen Mode Kultur und das half steigern die Popularität und das Profil des Woolrich Grössentabelle Marke deutlich.

Woolrich Grössentabelle wurde eine Kraft in der Mode mit, wenn der italienische Unternehmer Remo Riffini kaufte die Marke und das Unternehmen im Jahr 2003 gerechnet werden. Riffini gebracht Stil und Haute Couture Luft zum Woolrich Grössentabelle Label startet es auf der Fashion Catwalk in 2006. Ihre Modelinie für Frauen wurde mit begeisterten Kritiken erhielt und heute Woolrich Grössentabelle ist wohl eine der gefragtesten Labels der Welt gesucht.

Von Frankreich nach Italien, kann Japan und Amerika ist die Woolrich Grössentabelle Etikett auf roten Teppichen überall gesehen werden, wie die Must-have-Jacke für jede Fashionista. Das Vermächtnis der Ramillion weiter in der Zukunft durchgeführt werden als Produkte entwickeln und Unternehmen expandiert in andere Länder. (http://www.woolrichoutletarcticparkade.com/woolrich-herren-c-1.html woolrich herren jacken)

7.10.12 06:05

Letzte Einträge: Woolrich Jacke - sowohl für Mode und Warmhalten

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bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (7.10.12 06:14)
unglaublich ....

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